Über mich

        Bianka Lindinger

Geboren am 04. Mai 1976 in Passau

Mein Name ist Bianka Lindinger und ich freue mich sehr, dass du mich auf meiner Seite hier besuchst.

Mein Anliegen ist es,  Erwachsene, Teenis und Kinder auf ihrem ganz persönlichen Herzensweg zu begleiten.

Nach meiner Ausbildung  zur Dekorateurin, haben mein Mann und ich uns bewusst entschieden, früh Eltern zu werden.

Somit kam 1996 unsere Tochter Sarina zur Welt. Das schönste Geschenk der Welt!

Da aber mein Leben nicht nur Höhen, sondern auch viele Tiefen hatte, habe ich die beste Ausbildung bekommen die ich erhalten konnte: „Das Leben in all seinen Facetten“

Viele von euch kennen mich aus meinem ehemaligen Laden „Heilsteine und mehr“ in Ortenburg den ich mit Liebe geführt habe. In dieser Zeit durfte ich vielen Menschen die Wirkung der Heilsteine näher bringen und sie liebevoll beraten.

Dennoch hatte die geistige Welt etwas anderes mit mir vor und ich folgte ihrem Ruf, mehr Menschen in den Genuss von einer Fogo Sagrado Beratung kommen zu lassen.

Als ich das erste Mal von Fogo Sagrado hörte,  war ich sehr skeptisch.

Jedoch hab ich mir einen Termin gebucht und ich ging nach der ersten Beratung mit dem Gefühl nach Hause, ENDLICH versteht mich jemand, denn bei einem Fogo Sagrdao Coaching spürt der Therapeut die Gefühle des Klienten… das war so ein Erlebnis und eine große Erleichterung für mich, dass ich selber diese Ausbildung in Stuttgart gemacht und im Sommer 2016 abgeschlossen habe…

Seitdem habe ich schon sehr viele Menschen auf ihrem Herzensweg begleitet und freue mich jedesmal wenn ich sehe wie glücklich sie sind und ihren Weg gehen…

Auch die Spirituelle Entwicklungsbegleitung ist ein großer Teil meines Tuns geworden, hierbei begleite ich Kinder und Erwachsene in ihren täglichen Herausforderungen mit Engelsymbolen.

Das ist eine so liebevolle Art der Entwicklungsbegleitung und es ist soviel möglich. Endlich darf alles leichter gehen.

Die Aus- bzw. Selbstbildung dazu habe ich gemacht:

Angel Symbol Practitioner bei Ingrid Auer

Spiritual Education Practitioner bei Beate Fallaschinski

Wenn  du dich angesprochen fühlst, dann scheu dich nicht mich zu kontaktieren.

Ich freu mich von Herzen auf dich.

08542/8983240

Herzumarmung Bianka