Spirituelle Familienbegleitung

Spirituelle Entwicklungsbegleitung

Hierbei begleite ich Erwachsene, Teenies und Kinder mit der Spirituellen Entwicklungsbegleitung in ihren Alltagssorgen.

Mit Hilfe der Spasch, einer Vorlage entwickelt von Beate Fallaschinski und den Engelsymbolen von Ingrid Auer biete ich Unterstützung auf allen Ebenen.

Die Spasch ist eine Analysescheibe, die die körperliche , spirituelle, mentale und emotionale Ebene des Menschen darstellt.

Ich selbst war ein Kind, das schon früh eine sehr starke Feinfühligkeit für andere entwickelt hatte. Fühlte mich schon immer anders als der Rest meiner Familie. In der Natur auf meinem Fahrrad war ich zu Hause. In der Schule haben mich mehr die Sozialen , Praktischen oder Naturfächer interessiert. Im Sport war ich herausragend, der Rest war für mich überflüssig.

Meine Mama sagt, ich hatte eine sehr große Fantasie und war wohl da schon in einer anderen Welt zu Hause…

Ich fühlte mich immer schon anders, was aber mehr als schwierig für mich war. Denn es war nicht gewollt die Wahrheit zu sprechen und so nahm ich mich sehr zurück um im Familiensystem zu bestehen…

Somit hatte ich auch den Kontakt zu mir abgegeben und starke Ängste begleiteten mich viele Jahre…

Warum erzähl ich das hier alles?

Weil ich mir sehr gewünscht hätte, von jemanden Hilfe zu bekommen, der mich versteht.

Als ich Beate und die Spirituelle Entwicklungsbegleitung kennen lernte, wusste ich sofort hier darf ich wieder sein wie ich bin.

Was mich sofort dazu bewegte die Aus-bzw. Selbstbildung bei ihr zu machen.

In dieser Zeit der Selbstbildung, kam ich immer wieder an den Punkt, dass wenn was erklärt wurde, ich oft etwas länger brauchte um das Gesagte aufzunehmen… Erst als das praktische Beispiel dazu kam, konnte ich verstehen was gemeint ist und konnte es Speichern, da hatte ich dann die Bilder dazu im Kopf… das war eine so große Erleichterung zu merken, ja ich lerne eben anders, ich brauche es praktisch. Wie schön wäre es gewesen wenn das da schon jemand verstanden hätte.

Auch der Technische Anteil ist bei mir einfach nicht angelegt. Deshalb war Mathematik das schlimmste Fach für mich. Heute weiß ich, ich konnte mich da anstrengen was ich wollte, aber mit den Lernmethoden der Schule hatte ich keine Chance… und ich habe mich immer unverstanden gefühlt. Mit Müh und Not habe ich meinen Abschluss gemacht und mein Zeugnis mit einem T-Shirt abgeholt auf dem Stand” Scheiß Schule”. Grins…

Jeder ist eben anders ( Und es hat bestimmt Mitschüler gegeben für die war das genau richtig, aber halt nicht für alle bzw. mich. Schön, dass es heute schon mehr verschiedene Schulen gibt. )

Wir können nicht in allem gut sein und da wo wir gut sind darf gefördert werden.

Und hier finde ich die Spirituelle Entwicklungsbegleitung so wertvoll, jeder wird da abgeholt wo er steht, es wird geschaut was es braucht damit es der Person besser geht. Mit Hilfe der Engelsymbole schafft das soviel Klarheit und Erleichterung, nicht nur für das Kind sondern für die ganze Familie.

Wer meint es wäre nur was für Kinder, täuscht sich sehr. Hier können Konflikte zu Hause oder in der Arbeit angeschaut werden, dein Potenzial kann erweitert werden, ich begleite bei verschiedenen Prozessen, wie Kindergarten, Schule, Beruf, Familie und all das mit der Hilfe meiner Intuition, Erfahrung und den Engeln.

Wünscht du dir auch, für dich oder dein Kind eine Begleitung, dann melde dich sehr gerne bei mir. Bei mir darfst du sein wie du bist.

08542/8983240

Wir treffen uns per Zoom, das ist ganz einfach, da brauchst du auch nicht gemeldet sein, dann erhältst du von mir einen Einladungslink, per Whats App oder am Computer, der dich beim Anklicken sofort mit mir verbindet und schon kann es losgehen.

Oder ich teste über die Ferne und wir besprechen das dann bei einem Gespräch am Telefon.

Die Beratung dauert ca. 1-1,5 Std.

Der Energieausgleich beträgt 120.-