WaldWohlFühlTag

Lade Karte ...

Datum/Zeit
21/09/2019
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Bianka Lindinger

Kategorien


Herzliche Einladung
zu unserem

Wald-Wohl-Fühl- Tag

Kraft schöpfen inmitten der Natur

mit Kräuterpädagogin Christine Ruhhammer
und Fogo Sagrado Therapeutin Bianka Lindinger

Verbringe mit uns einen Nachmittag im Herzen von Mutter Natur.
Kraft schöpfen, Entspannen, Bewegen, Auftanken, Kreativ sein und genießen…
Lass dich überraschen, was uns die Natur bei einer Kräuterwanderung, Meditation mit Naturritualen uvm. an diesem wunderschönen Herbsttag alles zu zeigen hat…
Pack deinen kleinen Rucksack mit einer Decke einem kleinen Sitzkissen etwas zu trinken, einen kleinem Stoffsäckchen für Naturmateralien, zieh wetterfeste Kleidung an und schon kann es losgehen…
Gemeinsam mit dem was uns die Natur gibt, werden an diesem Tag all deine Sinne verwöhnt, damit du gestärkt in den Alltag zurückkehren kannst.
Kleine kulinarische Kostproben inklusive.
Du bist bereit und gönnst dir bewusst eine Auszeit vom Alltag?
Möchtest mit liebevollen Menschen Zeit verbringen?
Dann melde dich bei uns wir freuen uns auf dich…

Am Samstag 21.09.2019 treffen wir uns um 14 Uhr-18 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben…)
Energieausgleich 55.- € pro Person
Anmeldung bei:

Christine Ruhhammer Bianka Lindinger
08542/91524 08542/8983240
Kräuterpädagogin Fogo Sagrado Therapeutin

per Mail: info@bianka-lindinger.de www.fogosagrado-passau